Kennzeichnung von Werbebeiträgen

Für mehr Transparenz meinen Lesern und auch mir selber gegenüber sind alle Blogbeiträge mit der nachfolgenden Schaltfläche am Anfang gekennzeichnet:

Beitrag enthält Werbung

Bei diesen Beiträgen handelt es sich oftmals um überlassene Produkte, welche ich kostenlos oder kostengünstig zur Verfügung gestellt bekommen habe oder auch ein entsprechendes Entgelt für die Veröffentlichung eines Beitrages zu einem speziellen Themes geflossen ist. Diese Beiträge enthalten entsprechend Werbung und werden somit auch als entsprechende Beiträge gekennzeichnet. Die Beiträge selber sind jedoch meine eigenen Worte und Gedanken und sind KEINE vorgefertigten Beiträge irgendwelcher Agenturen. Ebenso beeinflusst ein solches “Sponsoring” in keinster Weise meine persönliche Meinung, sodass ich genau so einen offenen und ehrlichen Beitrag schreibe als wenn ich mir das Produkt für den aktuellen Marktpreis gekauft hätte.